Jahresbericht 1995

Publication Type:

Report

Authors:

anonymous

Source:

Deutsches Entomologisches Institut, Eberswalde, p.52 S. (1996)

Abstract:

Das Jahr 1995 war für unser Institut von außerordentlicher Bedeutung, denn mit er Evaluierung durch den Wissenschaftsrat verbanden sich sehr grundsätzliche konzeptionelle Überlegungen, die nach außen wie nach innen zu vertreten waren. Das Ergebnis ist für das Deutsche Entomologische Institut (wiewohl vorderhand weiter als Projektgruppe an der Fachhochschule Eberswalde tätig) sehr ermutigend, vor allem wegen der Aufmerksamkeit und Zuwendung, die es sowohl im Fachkreis wie in der allgemeinen Öffentlichkeit erfahren hat.

Notes:

+++ ermutigende Evaluierung des DEI durch den Wissenschaftsrat +++ Besuch der Minister M. Platzeck und S. Reiche +++ Beitrag zur Arthropodenfauna des Biosphärenreservats Schorfheide-Chorin +++

AnhangGröße
Jahresbericht95.pdf4.54 MB